Freitag, 1. Juli 2011

When Mama was Miss













4 Kommentare:

  1. oasis5.7.11

    Deine Maman mal kennenlernen zu dürfen, wäre mir sicher eine hohe Ehre gewesen. Was für ein bezauberndes Wesen. Wie mußt Du sie geliebt haben...

    AntwortenLöschen
  2. Könnte ungefähr die Zeit sein, remember? Als sie schüchtern und doch irgendwie frech unter ihrem Hut hervorschaute und dafür sorgte, daß mein Vater sich rettungslos in sie verliebte.

    AntwortenLöschen
  3. Anonym7.7.11

    Hab dieses Photo mittlerweile oft angeschaut. Jedesmal verliere ich mich im everlasting gaze. How everything comes together in this photo, her expression, her youth, the colors, the old, delicate paper frame. The visible distance in time to the photo which somehow makes it emotionally come closer. Truly a treasure. Thank you for sharing it.

    AntwortenLöschen
  4. Das Originalbild mit dem Papierrahmen ist 30 x 40 cm, leider nur ihr Name on the back side, kein Jahr, but she must be in her early twenties. Die ausgestorbene Kunst des nachcolorierten Photos. Aber es ist, als hätten sich ihre Augen allen technischen Prozessen entzogen. Die waren genau so.
    Danke Dir. ♥

    AntwortenLöschen