Freitag, 8. Januar 2016

Bat out of Eimsbüttel: Freddie has left the Bell Tower

 
 
 
 
 
 


 
 
 
 
 
Find Freddie here:


 
 
 
 
 
 

12 Kommentare:

  1. Anonym20.9.11

    Pleased to meet you, Freddie!!

    AntwortenLöschen
  2. oasis20.9.11

    Und weiter??
    Wohin? Woher? Was?
    *flatter*

    AntwortenLöschen
  3. Na, Ev, Spitzzahn Freddie ist sowas wie unser Reiseführer. Eimsbüttel via Salzburg nach: Krumlov. Krumlov ist die nächste Station.

    Übrigens Freddie, äh, Tushkin, waren wir am Ende gleichzeitig in Salzburg? Vorvergangenen Freitag? Ich mit Nachwuchs und Omma. Kraxeln war nicht, dafür haben wir Trakls Geburtshaus endlich gesehen. :)

    Danke für den Reisebericht schon jetzt, darauf ein Schädelchen, das kann niemand verwehren (Dompfaf) :)

    AntwortenLöschen
  4. oasis21.9.11

    Danke, ray. Tatsächlich - Freddie zieht weiter. Dann harre ich mal aus, auf diesem Kanal. Bin ja keine Lusche! :)

    AntwortenLöschen
  5. ARE YOU SERIOUS??? Freitag, 9.9.? Wann habt Ihr vor Trakls Geburtshaus gestanden? 14:00? Da waren wir oben!! :) Um ca. 15:00 im Hof, den Du auch photographiert hast - die Photos sind von dem Tag? Hast Du noch mehr? Vielleicht huschen wir gerade irgendwo durch. Auf "Brunnen", ist das ein sehr blonder Kopf da, unter der roten Fahne? Schwarze Jacke? :)
    Im Tomaselli waren wir nicht, aber im Fürst. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, 9.9., ernsthaft. Betrat den Hof so ca. 15:30 Uhr, vielleicht etwas später. Leider war der Aufgang ("Stiege") zu diesem Zeitpunkt schon geschlossen, war also nicht oben im Haus. Womöglich habt ihr aber diese beiden dort gesehen? :)

    https://lh4.googleusercontent.com/-_nxPv-fF9KM/TnrbOc9c-EI/AAAAAAAABHA/3cLdCYHcB8s/s800/traklhaus_detail.jpg

    AntwortenLöschen
  7. Gee! Da, wo Du gestanden hast für Dein Photo "In Trakls Hinterhof 2", stand ich laut Kamera-Anzeige um 15:10, um exakt das gleiche Bild zu machen. Eigentlich müßtest Du noch ein paar Tuschkin-Ergriffenheits-Vibes gespürt haben da. Fass' es nicht. :)
    Okay, bis ich die Bilder alle oben habe, ist Samhain, aber falls Dir irgendwo eine sehr blonde Schlanke in Schwarz, womöglich mit Baskenmütze, aufgefallen sein sollte, das war die Protagonistin, und der Untote an ihrer Seite war definitiv ich. :)

    AntwortenLöschen
  8. Anonym22.9.11

    I am blown away by your story!! Sagenhaft. Was das blown away aber nun für mich bedeutet ist schon ziemlich klar: Muß mich mit Trakl beschäftigen. SAGENHAFT. Filmreif. Wo soll das hinführen? Was soll das bedeuten? :)

    AntwortenLöschen
  9. Monika,
    yeah you must! :) Wie hart muß er gearbeitet haben, um im unaufhaltsamen Absturz, der sein Leben war, im letzten Moment immer noch diese Brocken über den Rand nach oben zu stoßen ans Licht, diese mysteriösen Gedichte, die zuerst wie ein seltsam abgeklärtes Begrüßen der Phantome wirken, die aus den Wirklichkeitsschichten auftauchen, und wenn du dann süchtig geworden bist danach, hast du schon begriffen, daß "die Wirklichkeit" genau so ist.
    Was "das" bedeutet? Vermutlich, daß wir uns alle auf einem geheimen Zauberberg begegnen, wo Sichverpassen um Viertelstündchen bedeutungslos ist. :)

    AntwortenLöschen
  10. Anonym18.10.11

    Freddie hing in rotgoldenem Glanz ganz still bei 90 km und ich dachte, was macht Freddie wohl jetzt gerade?

    AntwortenLöschen
  11. Hängt am Bathory-Kerzenleuchter und verlangt täglich den slowakischen Wetterbericht. Er ist einfach nicht mehr semper idem. Den hat Buber voll getroffen. :)

    AntwortenLöschen
  12. Anonym20.10.11

    Ganz so wie es sein soll :)

    AntwortenLöschen