Donnerstag, 25. Dezember 2014

Eigene Seitenaufrufe nicht verfolgen














Für 100.000faches Teilnehmen an der Lagebesprechung: danke. The drinks are on me.















2 Kommentare:

  1. Auf die lange Strecke gesehen solider Vorsprung deinerseits, sportlich gesehen, wenn auch alles im vergleichbaren Rahmen. Ein Drittel kommt über Antirat rein bei mir, das meiste sonst freilich D-A-CH-sprachgebunden. Nach meiner Löschung brasilienaffiner Teile sag ich nur noch der nördlichen Hemisphäre Guten Tach, Tabula rasa wirkt sich also direkt aus in der Blogger-Statistick :). Anchorage (bzw. Nevada) bis Wladiwostok: runtergebrochen auf Länder find ich nicht so sehr die Menge der Frankreichfranzosen interessant, die aufschlugen, sondern eher die Menge der Türkeitürken und der Ukraineukrainer. Holland und Belgien und Thailand dagegen praktisch null-komma-null, was mich ehrlich entsetzt. Viel Spaß beim Industrial in Berlin, ich hab Dir vor Jahren schon mal gesagt, dass Industrial. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand's immer verblüffend und schön, daß wir nachgerade zeitgleich unsere Tempel errichteten, ohne daß einer vom anderen wußte. Dennoch irgendwie einander verdankt, Nietzsche, Dylan und Marnie geschuldet, unter Einnahme einer gewissen Perspektive bleiben es immer zwei Bauwerke einer Tempelanlage. :) -- D'Arcy bei mir wahrscheinlich auf ewig uneinholbar, "D'Arcy Wretzky" der mit Abstand häufigste Suchbegriff, Aufschlagen bei mir über google offenbar Kinderspiel. Slightly embarrassing Karana auf Platz 2. Als ich das veröffentlichte, war mir nicht bewußt, daß Heerscharen 12jähriger für den Schulunterricht das www nach "Insel der blauen Delphine" absuchen, und dann finden sie bei mir diesen absonderlichen Text, mit dem sie genau nichts anfangen können. :) -- Wikingerindustrial im Gropiusbau war amazing. Abgesehen von der Roskilde 6 im Stahlskelett am beeindruckendsten so essentials wie ein Fingernagelreiniger für die Wikingerlady des 10. Jahrhunderts. Hab ich Dir vor Jahren schon mal gesagt, daß ich den hier seit Jahren am Hals hab? :)

      Odin


      Löschen