Freitag, 27. Mai 2011

White Lily

















4 Kommentare:

  1. Ah, Godard: "Für einen Film brauchst du nur eine Frau und ein Schießeisen." Wunderbares Bild, leicht verwirrender Effekt, weil sie jemanden durch´s Fenster anzuvisieren scheint, jemanden im Gebäude auf der anderen Straßenseite womöglich. Oder sie zielt auf die Wand.

    AntwortenLöschen
  2. Oder sie bittet jemanden höflich, durch das Fenster zu verschwinden. Aus dem 25. Stock. Man weiß es nicht. Man weiß nie was. Gerade einen Satz über Gloria Grahame gelesen: "You were never quite sure whether she was going to mix you a cocktail or slit your throat." :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Teil auf dem Boden: Beim ersten Hinsehen dachte ich, das sei ein zerknüllter Brief, ein Stück Papier. Zerknüllter Brief macht für mich auf Anhieb Sinn. Erst dann verfolgte ich die "Blumenlinie", OK, man weiß nichts. Dann: der Vorhang macht so einen verdächtigen Eindruck ... :)
    Gruß, und danke nochmal für das im Forum. Bedeutet mir was, kannste glauben. :)
    gruß, ray

    AntwortenLöschen
  4. Mir auch. Thank you for taking care that a ship comes in every day when one hundred days you wait for it.

    AntwortenLöschen