Dienstag, 5. Juli 2011

Mansinthe













2 Kommentare:

  1. Der soll sich ganz gut verkaufen, hörte ich letztens. Werd´mir das Zeuch mal mit "Besteck" kommen lassen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Kann über die geschmacklichen Qualitäten leider noch gar nichts sagen, ist derzeit mehr rituelle Hieroglyphe, war ein Geschenk für Mademoiselle, die in mir unergründlicher Fernmagie und skandalöser Traumarbeit im Raum zwischen Antichrist Superstar, Era Vulgaris und Year Zero als eine Art Dita des Mysterienkults agiert. Was Frauen eben so machen. Kenne also bisher nur Absinthe Mata Hari. Ich durchschaue das alles nicht so ganz, aber es wird schon seinen Grund haben, daß bei beiden Nine Inch Nails-Konzerten, die wir erlebten, ein Plektron von Jeordie White (Twiggy) vor meinen Füßen landete. :)
    Noch 13x "From Hell", dann ist sie vielleicht soweit. :)

    AntwortenLöschen